Seite drucken
Tourismus in Stiefenhofen

Nachhaltige Schnittblumen

Endlich gibt es nachhaltige Schnittblumen aus dem Allgäu und das bei uns im Kräuterdorf Stiefenhofen!

Von Juni bis Mitte Oktober könnt Ihr bunte & wilde Blumensträuße und ganz individuellen Blumenschmuck für Euch selbst oder für Veranstaltungen bestellen – regional, nachhaltig und vor allem mit viel Liebe gemacht!

WORKSHOP

Einheimische und Urlaubsgäste können auch einen Workshop bei wild.verwurzelt buchen. Bist Du auf der Suche nach einem schönen gemeinsamen Erlebnis mit Freunden?

Oder hast Du Lust auf einen unvergesslichen Junggesellinnenabschied mit nachhaltigen Blumen in den Haaren und einem Lächeln im Gesicht? Möchtest Du einfach mal aus der Fülle unseres Feldes schöpfen und Dich voll und ganz in den vielen Formen und Farben verlieren?

Wir haben uns verschiedene Workshop-Angebote für Euch überlegt. Mehr Infos zu den Abläufen, Inhalten und zur Anmeldung findet ihr in dem Workshopprogramm (PDF) zum Download. Workshops – wild.verwurzelt 

wild.verwurzelt
Angelina Diesch, Christine King & Stefanie King
Harbatshofen 41
88167 Stiefenhofen
Zur Homepage
INSTAGRAM: @blumen.wild.verwurzelt

http://www.stiefenhofen.de//tourismus/gesundheit-kraftquelle/kraeuterdorf/wildverwurzelt